Pokemon Go Erwachsenenkontoalter?

2 Antworten

" Wir definieren „Kinder“ wie folgt:

  • [...]
  • Einwohner innerhalb des EWR: Jede Person, unter 16 Jahren oder die nicht das Alter hat, in dem sie in die Verarbeitung von Personenbezogenen Daten in Ihrem Wohnsitzland einwilligen kann."

https://nianticlabs.com/privacy/de/

Du musst also noch bis zum 10.01.2024 warten.

Maxmusterman894
Fragesteller

Oh mein Gott, unfassbar lieben Dank an dich. Hatte nirgendwo dazu etwas gefunden aber jetzt hab ich endlich Klarheit. DANKE!

Vor 3 Jahren konnte ich noch einfach sagen ich sei 18 und dann hatte ich mein Konto

Maxmusterman894
Fragesteller

Bitte antworte nicht, wenn du es nicht selbst weißt und dich mit Kinder sowie Erwachsenenkonten nicht auskennst.

DerAllerEcht427  22.06.2022, 16:58

Sorry wollte ja nur sagen dass das funktionieren könnte.