Pokémon Go Pokestop / Arena scannen stoppen?

2 Antworten

Scanne einen solchen Stop und erhalte die AR-Quest, dann warte, bis sich der Stop wieder drehen lässt und dreh nochmal für die Feldforschung. Danach lösche die AR-Quest.

Anders geht es nicht.

Nein, du kannst nur eine Scan-Aufgabe in der Questübersicht behalten, dann erdrehst du keine neue, da man nur eine Scan-Aufgabe auf einmal haben kann ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon