Pokémon Go Pokestop einreichen Fehler?

2 Antworten

Es steht doch drunter, dass es ab Level 38 freigeschaltet wird. Dann hat dein Spiel dein Level nicht erkannt, oder es ist falsch. Du musst dich an den Support wenden.

Jessuuaahhee
Fragesteller

Habe ja geschrieben das ich bereits in diesem Level bin. Und schon pokestops einreichen konnte. Ein Bekannter hat ebenfalls dieses Problem und ist schon in Level 41.

Jessuuaahhee
Fragesteller
@LoverOfPi

Jaa genau, da kommen aber nur vorgefertigte Antworten

und leider immernoch keine email oder sonstiges

Jessuuaahhee
Fragesteller

Und wie geschrieben hilft der Support nicht weiter

Greule  15.08.2022, 12:02
@Jessuuaahhee

Es kommen vorgefertigte Antworten, aber wenn du etwas schreibst, das der Chatbot nicht einordnen kann, kommt eine detaillierte Anleitung, wie du in dem Chat einen Fehler melden kannst. Diese Anleitung mit Foto und allem drum und dran befolgen und du solltest in spätestens drei Werktagen eine richtige Antwort mit möglichen Lösungen oder der Info, dass daran gearbeitet wird, bekommen. Zumindest hat das bei mir so geklappt. (In meinem Fall war es ein Fehler bei einer Spezialforschung, die dann von einem Mitarbeiter manuell freigeschaltet wurde)

Vermutung meinerseits: du hast zu viele Vorschläge eingereicht die den Richtlinien nicht entsprochen haben und wurdest nun eine Zeit lang dafür gesperrt.

Oder, Vermutung zwei: du hast das Tutorial zum Wayfarer noch nicht abgeschlossen

Jessuuaahhee
Fragesteller

Bisher wurden 4 abgelehnt und 3 akzeptiert 🤷🏼‍♀️

das Tutorial muss man doch ganz am Anfang machen bevor es los geht oder nicht ? Also bevor man überhaupt einreichen kann

Paejexa  15.08.2022, 10:41
@Jessuuaahhee

Bei mir kam das Tutorial erst später, die hatten wohl mal etwas geändert 😅

Konnte also zuerst Stops ohne Tutorial einreichen, irgendwann kam das dann plötzlich dazu

Jessuuaahhee
Fragesteller
@Paejexa

Komisch, also ich hab’s am Anfang direkt abgeschlossen 😅

Paejexa  15.08.2022, 10:45
@Jessuuaahhee

Wahrscheinlich gab es das Tutorial schon, als du Level 38 geworden bist. Ich bin schon bei 40 😁

Glaube bei mir ging das auch noch erst ab Level 39

Jessuuaahhee
Fragesteller
@Paejexa

Jaa das haben die ja runtergestuft 🤷🏼‍♀️

Jessuuaahhee
Fragesteller

Und bei einem Freund geht leider selbst der 1. Pokestop der eingereicht wurde seit einer Woche nicht durch und er kann auch keinen weiteren einreichen