Pokémon flüchtet immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

softban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSmolleXx
21.07.2016, 21:33

Wieso sollte er einen Softban haben?

0

So ein blödsinn reden hier alle das ist ein softbann wenn man gps spoofing benutzt dann kannste solange net fangen und punkte einnehmen wie es normal dauert diese distanz zu fahren fliegen etc kann auch seinndass du in zu schneller zeit eine zu große strecke zuruck gelegt hast was auch dazu fuhrt dass sie denken es sei gps spoofing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an der Internet Verbindung bei mir war es das auch :D seid dem ich eine frische Flatrate habe läuft alles wie geschmiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Superbälle! Uuuund du bist wohl zu weit von den Historischen Punkten entfernt! oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakafus
15.07.2016, 13:56

Ne ich hab schon alles versucht locker 20 Pokémon. Erst kommt die Animation das ich die Fange und dann erst hauen die ab.
Und von den pokestops bin ich nicht zu weit entfernt :/
Gestern ging alles noch

0

Eine Kollege von mir hatte das auch. Probiere einfach "App deinstallieren und App installieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakafus
15.07.2016, 15:25

Klappt auch nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?