Pokemon GO Feldforschung Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Karte gibt es meines Wissens nach nicht. Jedoch sollte die Feldforschung eigentlich täglich Wechseln.

MaryJane1998
Fragesteller

Hhmmm.... ok hab immer das gefühl sind die gleichen. Vieleicht irre ich mich auch, bin mir aber zimlich sicher.

MaryJane1998
Fragesteller
@MaryJane1998

Ok ja sind jeden tag andere, aber es gibt eine Karte für meinen Wohnort, wo seltene Quest eingetragen werden.

Sowas gibt es einer aus meiner WhatsApp Gruppe macht es verrät aber nicht wie habe die Frage auch nochmal gestellt hoffe es Weis einer Bescheid!