Frage von Cr0st3y, 3.722

Pokemon Go zeigt keine Pokemons und Pokestops an?

Also ich bin jetzt im Urlaub und hier ist halt WLAN und ich hab hier bei Pokemon Go gar nix, also kein Pokemon keine Pokestops usw. Das wird aber nur beim WLAN nicht gezeigt. Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind. Wird ebenfalls nicht bei mir angezeigt. bitte Hilfe LG

Antwort
von Lukasminusk, 2.843

einfach mal das mobile Netz einschalten...

Heutzutage ist das nichtmal mehr so teuer im Ausland.

Grüße 

Antwort
von Nyaruko, 3.337

Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind.

Einfach nur einen GPS-Faker zu aktivieren reicht nicht aus, dafür musst schon ein bisschen tiefer ins System.

Um „normal“ zu spielen und Pokemon/Stops etc. sehen zu können, benötigst du lediglich eine Internetverbindung und GPS muss aktiviert sein (bei manchen funktioniert es nur, wenn man die Einstellung auf „hoch“ stellt). 
Auch die Option „falsche Standorte zulassen“ muss deaktiviert sein.

Antwort
von Tufotoast, 2.324

Du brauchst internet und gps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community