Frage von HenrikhMaurer, 11.9 Tsd.

Gibt es eine Karte im Internet wo man die PokeStops in Pokemon GO sehen kann?

Will mir eine Route erstellen damit ich alle nacheinander abgrasen kann und nicht 3 Stunden den dingern hinterher laufen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stunter, 11.9 Tsd.

Die Pokéstops sind genau an den gleichen Stellen, wie die Portale im Spiel "Ingress".

Eine Online-Map dafür gibt es auf www.ingress.com/intel

Dafür benötigst du aber einen Ingress-Account.

 ~ Stunter

Antwort
von Jazzman1976, 3.689

Auf https://pokemonradar.de/ ins Menü gehen und dort die Datenbank Ansicht einschalten. Beste Übersicht die ich gefunden habe!

Antwort
von ShinyShadow, 9.610

Auch wenn dir das nicht viel weiter hilft jetzt: Ich glaube nicht... Ich hab vorhin auch schon gesucht... Die nächsten 3 sind bei uns mitten im Wald, und da hab ich keinen Empfang... sehr geil :D

Kommentar von Wannabesomeone ,

Ihr habt IM WALD welche? Oder doch Park?

Kommentar von ShinyShadow ,

Im Wald. So richtig im Wald...

Einen an nem "Straßenschild" aus Holz (da steht der Name des Wegs drauf), eins an nem Infoschild, auf dem irgendwas über irgendwelche Bäume steht und das 3. weiß ich grad gar nicht mehr so genau... Aber auch sowas... ;)

Ich wohn am Stadtrand, da ist der Wald direkt daneben, und da ist so ne Runde, die man durch den Wald laufen kann... Und da sind die einzigen 3 Stops bei mir in der Nähe :D

Kommentar von MetalTizi ,

wir haben auch welche im Wald, da dort einige Denkmäler etc sind :D

Antwort
von dominikds1999, 8.173

Hab ich gerade gefunden: https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=11aLGA_o0IlkkRBY6RSQ_kCP5l2I

Kommentar von ShinyShadow ,

Sehr cool! :) Nur leider noch nicht ansatzweise vollständig...

Kommentar von soenke96 ,

Oh schade da gibt es in Hannover wohl keine... Dann brauche ich das Spiel ja gar nicht zu installieren -.-

Kommentar von tbone10 ,

In Hannover gibt es mehr als genug :D alleine am Maschsee gefühlt 1000... einfach mal vorbeischauen :D Diese Karte ist nicht ansatzweise vollständig also selbst auf die Suche gehen!

Gruß tbone

Antwort
von Vasili121, 8.442

Im Spiel hat man doch einen guten Weitblick wo die Pokespots sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community