Pokéstop in pokemon go nach 2 Tagen immer noch nicht hinzugefügt?

2 Antworten

Wenn er zu dicht an einem anderen Stop ist, dann erscheint der neue nicht. Das geht nach S17 Zellen und sind zwei in einer Zelle, so erscheint der neue nicht im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
gatnnosmw  20.01.2021, 07:24

Kann man das Irgendwo nachschauen wo bei einem diese Zellen genau liegen?

Schnepple22
Fragesteller
@gatnnosmw

Ja geb mal im internet: Sidewalklabs2 cells ein dann ziehst du die obersten Lwisten auf Level 17 das letzte unten lässt du so oder wenn du Arena Zellen willst auf Level 14. Dann musst du auf der Karte zu dir scrollen und dann markiert du den Bereich LG

gatnnosmw  02.02.2021, 13:48
@Schnepple22

Versteh ich das dann richtig? In jedem Feld was sich dadurch ergibt, sind 2 Pokestops möglich?

Abwarten und Tee trinken. Mehr kannste eh nicht machen