An Rammsteintickets zu kommen ist wie im Lotto spielen, da muss man sofort ab Verkaufstart online sein und selbst dann ist es ne Glückssache. Allerhöchstens im Fansale könntest du noch welche bekommen und selbst die werden schnell weg sein.

...zur Antwort

Sie hat einfach einen Nerv getroffen, den es vorher nicht gab. Da kannst du genauso fragen, warum Pokemon so erfolgreich ist...ich persönlich finde die Bücher pberhaupt nicht gut geschrieben. Die Charaktere in den Büchern sind furchtbar. Es gibt keinen einzigen, den ich richtig mochte oder eben nicht. Dennoch mag ich Harry Potter. Warum? Weil ich die Idee der Welt selbst toll finde.

...zur Antwort
Nö muss er nicht

Und wo ist EUER Geschenk AN den Kollegen??? Das ist eher Normal! Zu verlangen, dass der Kollege was mitbringt find ich dreist und respektlos.

...zur Antwort

1. Ist es Betrug und amazon bzw. der Verkäufer des Produktes könnte euch dann sogar anzeigen. Und das kostet dann weit mehr als 40 Euro.

2. Amazon ist nicht blöd. Iwann wird das Konto dann gesperrt.

...zur Antwort

Jein. Wenn du ein richtiger Potterhead bist wird man schon Spaß haben, allerdings hat es meiner meinung nach tatsächlich rein gar nichts mit harry potter zu tun, außer dass man die grundlegenden Dinge übernommen hat. Also die Kleidung, das Schloss ect. aber inhaltlich ist es einfach nur ein 0815 Spiel wie Gta oder Red dead redemption. Man rennt halt von einer Mission zur nöchsten und erledigt dabei die Bösewichte. Viel tieferen Sinn gibts nicht. Auch kann man mit seinen Antworten rein gar nichts an der Story verändern. Es ist also ziemlich nutzlos sich sie anderen Antworten überhaupt durchzulesen. Die Hauptstory selbst ist eher langweilig. Mir hat es mehr Spaß gemacht, nach Nebenmissionen zu suchen als die fade Hauptsory zu spielen.

...zur Antwort

Jein. Wenn man ein richtige Potterhead ist machz es schon Spaß. Nur es wird recht schnell eintönig, denn außer dass es in dem Schloss spielt und halt Wesen, orte ect. übernommen worden sind hat es eigentlich nichts mit Harry Potter zu tun und ist nen 0815 Game wie GTA oder Red dead redemption. Man rennt von einer Mission zur nächsten und erledigt dabei ein paar Bösewichte. Leider ist die Hauptstory auch nicht gerade fesselnd.

...zur Antwort

Woanders wurde geantwortet, dass man die spracjeinstellungen der switch auf engöisch stellen soll

...zur Antwort

Viel.

Rammstein ist nun mal ne brühmte Band und leider zahlt man schon nur für den Namen oben drauf. Bei Getränke kannst du schon mal mit ca. 10 bis 15 Euro inkl. Pfand rechnen pro Becher. Kommt natürlich drauf an was du trinkst. Bier kostet logischerweise mehr als Wasser

Bei Merchandise ist alles sehr teuer. Da kommt es auch wieder drauf an, was du willst. Aber nen shirt oder ne Jacke kosten einzeln schon mal um die 30 bis 60 Euro.

Dann musst du noch die Karten selbst dazu rechnen und eventuell Hotelkosten.

Alles zusammen wirst du vermutlich mindestens 200 Euro brauchen und da bist du schon sehr sparsam.

...zur Antwort
Wird nur so von den übertrebern gesagt

Die Bibel ist eher Teufelswerk. Schließlich wird durch die Bibel der Teufel erst 'zum Leben' erweckt. Davor hat er nicht existiert...

...zur Antwort

Naja, als Potterhead denk ich, sollte man die Filme schon kennen. Ich mag den ersten Film am meisten. Der zweite is auch noch ok. Der dritte is allerdings mies, da sue dwn Fehler begangen haben Johnny Depp die Rolle wegzunehmen. Dadurch ist der Charakter Grindelwald einfach nur noch win 0815 Bösewicht geworden und nimmt dem gesamten Film so richtig das gewisse Etwas.

Bücher dazu gibt es nicht wirklich, da die Filme nicht nach einer Buchvorlage entstanden sind

...zur Antwort

Ich höre sie, würd jetzt aber nicht sagen, dass Musik mein Leben. Ich kann z.b ohne Musik putzen, kochen, Autofahren ect.

Teilweise ist mir absolute Ruhe sogar lieber. Was teils wohl daran liegt, dass ich in der Arbeit sowieso schon von ständigem gerumpel und poltern beschallt werde.

...zur Antwort
3er Zirkel

3 oder 2 max 4. Weil es sonst recht schnell unübersichtlich werden könnte. Aus meiner Jugend fallen mir da recht bekannte Jugendbücher ein. TKKG, Die drei Fragezeichen, Bello Bond. Und alle haben auch quasi ein Schema, wie die Gruppe besetzt ist. Da gibts den 'Anführer', quasi der starke der sich immer für die Gruppe einsetzt, aber sonst nicht so wirklich was drauf hat. Mindestens eine Frau, der Schlaukopf oder Genie ,der Fresssack oder Sportmuffel und den Sportsfreund. .

...zur Antwort

Pop ist halt quasi das 'gängiste' was viele als angenehm empfinden. Deshalb ist es so bekannt. Das ist nicht nur in der Musik so, sondern in ganz vielen anderen Bereichen genauso. Z.b. der goldene Schnitt. Bei der Fotografie das A und O, weil ein Foto dadurch sofort interessanter wirkt, ohne dass viel dabei wäre.

...zur Antwort