Phantastische Tierwesen?

3 Antworten

Es gibt die Bücher zum Film quasi das Drehbuch aber ein richtig eigenes nicht. Ich mag die Geschichte tatsächlich teilweise mehr. Ich mag Newt und ich finde es gut das man soviele verschiedene Tierwesen sehen kann. Ich persönlich mag Harry Potter (die Person) selber nicht. Ich mag eigentlich fast nur die bösen XD. Mittlerweile bin ich aber auch nicht mehr sooo extrem der Potter head. Ich muss nicht mehr alles mögliche haben und raste aus. Früher war es schlimmer.

Fazit: Guck dir die Filme an und mach dir ein eigenes Bild.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob du als "Potterhead" verpflichtet bist, die Filme anzuschauen, die ja nicht direkt etwas mit HP zu tun haben, sondern nur in seiner Welt spielen, werden dir höchstens Fanclubs gemäß ihrer selbst aufgestellten Richtlinien beantworten können.

Die Filme sind qualitativ unterschiedlich. Der erste Teil zumindest lohnt sich.

Naja, als Potterhead denk ich, sollte man die Filme schon kennen. Ich mag den ersten Film am meisten. Der zweite is auch noch ok. Der dritte is allerdings mies, da sue dwn Fehler begangen haben Johnny Depp die Rolle wegzunehmen. Dadurch ist der Charakter Grindelwald einfach nur noch win 0815 Bösewicht geworden und nimmt dem gesamten Film so richtig das gewisse Etwas.

Bücher dazu gibt es nicht wirklich, da die Filme nicht nach einer Buchvorlage entstanden sind