Wie heißen die Bücher zu den Filmen Phantastische Tierwesen?

3 Antworten

Zu der Film-Reihe gibt es nur die Drehbücher. Diese erscheinen allerdings immer erst mit den Filmen.

Ansonsten gibt es noch das Schulbuch. Das hat allerdings nur wenig mit der Reihe zu tun. Im ersten Teil erzählt Newt, dass er es gerade fertig hat und bald veröffentlich will. Im zweiten ist dies geschehen. Die Story wird dort drin nicht weitgeführt, sondern es ist eine Lexikon über die magischen Wesen.

Das eigentliche 'Phantastische Tierwesen' Buch soll das Schulbuch aus Harry Potter darstellen - ich schätze mal das meinst du nicht.

Wenn du also die (Dreh)Bücher zu den Filmen meinst: Da es den dritten Film noch nicht gibt, gibt es vermutlich auch noch kein Buch dazu.

Dazu gibt es keine Bücher. Nur Drehbücher von den ersten 2