Ist der Phönix aus Phantastische Tierwesen 2 Fawkes?

3 Antworten

Liebe/r Zouwu!

Vielleicht schon.

Ich denke ja leider, das Credence im Laufe der Reihe stirbt:(

Dumbledore könnte dann den Phönix bekommen.

Grindelwald und Dumbledore könnten versucht haben, Ariana wieder zum Leben zu erwecken, das ist schief gegangen und Credence wurde der Obscurus.

Wenn, dann könnten sie nur Halbgeschwister sein, da Credence 1901 zur Welt kam und Kendra Dumbldore 1899 starb.

Es handelt sich vielleicht um so einen Meschen, denn Grindelwald wusste von ihm.

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ich denke ja.

Und was Credence angeht: Nein bzw. hoffentlich nein...wobei das mit dem Phönix ja schon ein deutliches Zeichen dafür war...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Der Phönix ist btw das beste Tierwesen.;)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich denke nicht, dass Credence ein Dumbledore ist.