(Spoiler warnung) Albus dambeldors Brüder?

5 Antworten

Ich war gestern im Film und am Ende war ich am Überlegen ob Grindelwald die Wahrheit sagt und ich denke nicht. Sie beide sind stark und er weiß das Dumbledore nicht leicht zu töten ist und durch diesen Blutschwur können sie wohl momentan nicht gegeneinander Kämpfen also braucht Grindelwald jemand sehr starkes der es für ihn übernimmt und da kommt ihm Credence sehr gelegen. Und wie schafft er es das Credence so wütend wird das er ihn töten will? Indem er ihn belügt und zu seiner Marionette macht.

Bin schon sehr gespannt wie die Filme sich weiter entwickeln werden da sie im gegensatz zu den HP Filme Dürsterer sind. Sah man ja am Anfang wo sie in das Haus kommen und alle Menschen drin erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die haben für den neuen Film eben eine neue Figur erfunden. Vielleicht wurde er auch nur nie erwähnt, weil er ja als Baby schon verschwunden ist, und das andere Kind (Letas Bruder) wurde verheimlicht oder adoptiert.

In den Harry Potter Büchern stehen nur Aberforth und Ariana als Albus' Geschwister, aber die Phantastische Tierwesen Reihe würde ohne Aurelius wahrscheinlich nicht spannend genug werden. Und die Familie heißt Dumbledore! Bitte schreib das nie wieder anders, das ist nervig für alle, die sich auch nur ansatzweise auskennen :)

Bei der Schreibweise dreht es mir ja schon den Magen um... Das heißt Dumbledore!

Ich hab den neuen Film gesehen. Aber ich weiß aus den HP-Büchern, dass Albus´ Bruder Aberforth heißt, ja. Vielleicht haben die in ihrer Harry-Potter-Ausdehnung wieder ein paar Figuren hinzuerfunden...

Keine Geschichte wird je so sein, wie Harry Potter es war - auch keine geldgierige Erweiterung!

FragdenSven
Fragesteller

Abervwas ist mit den restlichen büchern

FragdenSven
Fragesteller
@ichbinich2000

Es sind erst zwei Filme erschienen aber so weit ich weiß sin fünf bücher erschienen

ichbinich2000  15.11.2018, 23:03
@FragdenSven

Also die normale HP-Reihe hat sieben Bücher und acht Filme... was es mittlerweile schon alles an Zusatzstories gibt, weiß ich ned...

PotterfanHJG  16.11.2018, 14:07
@FragdenSven

Es sollen fünf Filme werden, aber die Bücher dazu erscheinen gleichzeitig mit den Filmen. Es gibt unzählige Zusatzbücher zu Harry Potter, die haben aber nichts mit den Phantastische Tierwesen Filmen zu tun.

Das heißt nicht Dumbledore das schreibt man nur so halt richtig. Dambledore ist genauso korrekt inder Deutschen Aussprache.

Es wird auch schon spekuliert, dass Grindelwald schlichtweg gelogen hat um Credence gefügig zu machen, indem er ihn erzählt, dass sein eigener Bruder ihn töten möchte