Johnny Depp Grindelwald?

2 Antworten

Johnny Depp wurde während des Prozesses gefragt:

"Mr. Depp, if Disney came to you with $300million and a million alpacas, nothing on this earth would you to go back and work with Disney on a Pirates of the Caribbean film?"

Und Johnny Depp antwortete:

"that is true."

Ich schätze, dass gilt auch für Phantastische Tierwesen.

Bhala25
Fragesteller

Ja aber ich rede ja vom 3 Teil der schon draußen ist, ob Grindelwald bearbeitet wird mit Johnny Depp?!

DieMagierin  03.04.2023, 00:36
@Bhala25

Wenn Johnny Depp in naher Zukunft erstmal nicht mehr mit Disney zusammenarbeiten will, dann wird Disney ihn ja auch nicht ungefragt in den Film bearbeiten können.

Nein völlig Unrealistisch die Vorstellung das wird nie passieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Bhala25
Fragesteller

Kein Wunder bei so vielen Idioten, man sollte auch mal an die Leute denken die sich das angucken und dann voll der fan von Grindelwald werden, und auf einmal kommt so ein mikkelsen und zerstört alles!

Iggy1981  03.04.2023, 00:32
@Bhala25

Mads Mikkelsen ist für mich einer der besten Charakterdarsteller der Welt kann dein gejammere nicht nachvollziehen!

Bhala25
Fragesteller
@Iggy1981

Mein Jammern hat damit zu tun wie man einfach die Besetzung austauschen kann? Das ergibt für mich keinen Sinn! Dann sollte man erst Recht nicht den Film drehen

ZauselMimi  03.04.2023, 00:46
@Bhala25

Tja, die Filme haben Geld eingespielt. In solchen Fällen wird dann auch mal ein Hauptdarsteller ausgetauscht, wenn es Stress mit dem alten Darsteller gibt.