Boykottiert ihr aufgrund der Sache mit Johnny Depp nun Aquaman/ Phantastische Tierwesen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mir ist es egal, ich schau mir beide an 53%
Ich boykottiere beides 30%
Ich boykottiere Aquaman 2 17%
Ich boykottiere Phantastische Tierwesen 3 0%
Roythoxyc  09.11.2020, 22:14

Was ist denn überhaupt passiert?

Lol34XD
Fragesteller

Johnny Depp hat seine Rolle als Grindelwald verloren da Amber Heard ihn fälschlicherweise als Frauenschläger bezeichnet hat

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich boykottiere Aquaman 2

Ich habe echt viele Johnny Depp Filme gesehen, er ist auch einfach der beste Schauspieler.

Nicht nur das, er ist auch an Persönlichkeit echt toll.

Grindelwald habe ich noch nicht geschaut, aber werde ich noch.

Amber ist einfach eine B*tch!!!

Nochmal für alle:

Amber Heard wirft Johnny Depp vor sie misshandelt zu haben. Das alles natürlich vor Gericht. Ein britisches Magazin hat Johnny als Frauenschläger bezeichnet, ohne dass das überhaupt bewiesen war - Johnny hat sie verklagt.

Außerdem hat er dadurch sowohl die Rolle als Grindelwald, als auch Captain Jack Sparrow verloren (generell die Zusammenarbeit mit Disney), während Amber Heard weiter Aquaman 2 dreht.

Es gibt Tonnen von Beweisen, dass Johnny Depp unschuldig ist. Amber Heard, eine Frau, misshandelt Johnny Depp, einen Mann.

Ihm glaubt halt genau aus dem Grund keiner. Männlichen Misshandlungsopfern wird kaum Beachtung geschenkt.

Es gibt stundenlange geheime Tonaufnahmen von Amber und Johnny, wo sie teilweise sogar Dinge zugibt.

Es gibt Zeugenaussagen.

Johnny Depp war laut seinen Ex-Frauen/Freundinnen immer ein lieber und wundervoller Ehemann und Vater, während Amber Heard in ihrer Vergangenheit schonmal verhaftet wurde, da sie ihre damalige Ex misshandelt hat.

Trotzdem ist sie natürlich unschuldig nh.

Sie hat in anderen (Gerichts)Fällen bereits gelogen, angeblich Millionen von Dollar gespendet, was nicht wahr ist.

Sie hat Johnny mehrfach betrogen (=Lügnerin)

Ihre Körpersprache zeigt sie auch total gelangweilt und einfach nur fake. Sie wiederspricht sich die ganze Zeit und erzählt komplett wirres Zeug, was teilweise garnicht stimmen kann.

Sie hat Bilder gepostet, die sie mit blauen Flecken usw im Gesicht zeigen (theoretisch easy to fake but okaaaay), während Johnny ebenfalls Flecken im Gesicht hatte (Vorallem sein Auge, welches auch angeschwollen war) und noch andere Verletzungen.

Das krasseste: Sein Finger. Ein kleines Stück der Kuppe fehlt.

Amber hat eine Vodkaflasche auf ihn geworfen, dabei ist das passiert.

Sie sagt, dass ER geworfen hat und sich dabei verletzt hat (eine Glasflasche an sich ist ja nicht scharf, die zerbricht ja erst beim Aufprall und die Scherben dann sind scharf???!!!!!!!)

Er war selbstverständlich im Krankenhaus.

Sie redet so viel Mist.

Sie ist eine Lügnerin (nicht nur in diesem Fall), gewalttätig, betrügerisch und "dumm".

Irgendwas muss bei ihr nicht stimmen, denn das was sie tut ist nicht normal (Psycho).

Keine Ahnung ob sie einfach nur seinen Ruf ruinieren will, oder ob sie Geld möchte - wahrscheinlich einfach beides.

Ich finde es echt schade, dass trotz den 1002937474738&29191091928377372 Beweisen Johnny der schuldige ist.

Krass was diese Menschheit tut.

[Kannst dich ja auch nochmal genauer informieren, hab hier nur ein paar ungefähre Beispiele genannt]

#JusticeforJohnnyDepp

Woher ich das weiß:Recherche
Heike689  14.03.2022, 15:41

Die falsche Schlange gehört nicht ins Kino, sie lügt , betrügt, ! Tolles Vorbild 🤮

Mir ist es egal, ich schau mir beide an

Ist mir egal. Ich liebe trotzdem alle Pirates Of The Caribbean Teile oder auch andere Filme in denen er gespielt hat. (Johnny Depp)

Habe auch mit Depp boykottiert. Das ist reine Geldmacherei auch Harry-Potter-Fan's.

Lol34XD
Fragesteller

Sehe ich anders

tierwesen war super

Warner Brothers hat Johnny Depp schon gefeuert- von daher...

Warum sollte man die Tierwesen boykottieren?

Übrigens gibt es akustisches und visuelles Beweismaterial, das er seine Frau mehrfach geschlagen hat. Sie wurden im Zuge der Berichterstattung auch im TV gezeigt.

fälschlicherweise als Frauenschläger

kannst du somit streichen !

jsmnkr  03.03.2021, 17:09

Es gibt diese Aufnahmen von ihr. Sie geht auf ihn los. Das gibt sie mehrfach in den leaks zu.

Es gibt ein Video in dem er Schranktüren zuschlägt und etwas ausrastet, aber keines in dem er sie angreift. Am Ende dieses Videos hört man sie auch noch lachen.

Superhelpergirl  25.03.2021, 03:01

Amber Heard wirft Johnny Depp vor sie misshandelt zu haben. Das alles natürlich vor Gericht. Ein britisches Magazin hat Johnny als Frauenschläger bezeichnet, ohne dass das überhaupt bewiesen war - Johnny hat sie verklagt.

Außerdem hat er dadurch sowohl die Rolle als Grindelwald, als auch Captain Jack Sparrow verloren (generell die Zusammenarbeit mit Disney), während Amber Heard weiter Aquaman 2 dreht.

Es gibt Tonnen von Beweisen, dass Johnny Depp unschuldig ist. Amber Heard, eine Frau, misshandelt Johnny Depp, einen Mann.

Ihm glaubt halt genau aus dem Grund keiner. Männlichen Misshandlungsopfern wird kaum Beachtung geschenkt.

Es gibt stundenlange geheime Tonaufnahmen von Amber und Johnny, wo sie teilweise sogar Dinge zugibt.

Es gibt Zeugenaussagen.

Johnny Depp war laut seinen Ex-Frauen/Freundinnen immer ein lieber und wundervoller Ehemann und Vater, während Amber Heard in ihrer Vergangenheit schonmal verhaftet wurde, da sie ihre damalige Ex misshandelt hat.

Trotzdem ist sie natürlich unschuldig nh.

Sie hat in anderen (Gerichts)Fällen bereits gelogen, angeblich Millionen von Dollar gespendet, was nicht wahr ist.

Sie hat Johnny mehrfach betrogen (=Lügnerin)

Ihre Körpersprache zeigt sie auch total gelangweilt und einfach nur fake. Sie wiederspricht sich die ganze Zeit und erzählt komplett wirres Zeug, was teilweise garnicht stimmen kann.

Sie hat Bilder gepostet, die sie mit blauen Flecken usw im Gesicht zeigen (easy to fake but okaaaay), während Johnny ebenfalls Flecken im Gesicht hatte (Vorallem sein Auge, welches auch angeschwollen war) und noch andere Verletzungen.

Das krasseste: Sein Finger. Ein kleines Stück der Kuppe fehlt.

Amber hat eine Vodkaflasche auf ihn geworfen, dabei ist das passiert.

Sie sagt, dass ER geworfen hat und sich dabei verletzt hat (eine Glasflasche an sich ist ja nicht scharf, die zerbricht ja erst beim Aufprall und die Scherben dann sind scharf???!!!!!!!)

Er war selbstverständlich im Krankenhaus.

Sie redet so viel Mist.

Sie ist eine Lügnerin (nicht nur in diesem Fall), gewalttätig, betrügerisch und "dumm".

Irgendwas muss bei ihr nicht stimmen, denn das was sie tut ist nicht normal (Psycho).

Keine Ahnung ob sie einfach nur seinen Ruf ruinieren will, oder ob sie Geld möchte - wahrscheinlich einfach beides.

Ich finde es echt schade, dass trotz den 1002937474738&29191091928377372 Beweisen Johnny der schuldige ist.

Krass was diese Menschheit tut.

[Kannst dich ja auch nochmal genauer informieren, hab hier nur ein paar ungefähre Beispiele genannt]

#JusticeforJohnnyDepp

Krawallbotz  25.03.2021, 06:53
@Superhelpergirl

Heul doch !!!!

Es wird wohl einen Grund haben, warum der Depp gegen die Zeitung verloren hat und warum diese ihn auch weiter so Betiteln dürfen.

Es wurden schon bei dieser Verhandlung Beweise aufgezeigt.

Na ja .... mir geht der Typ am Gesäß vorbei- ich bin froh, dass er bei den Tierwesen nicht mehr dabei ist- ich hab ihn noch nie als tollen Schauspieler gesehen- für mich ist er ein absoluter Durchschnitt und sah ihn eh als Fehlbesetzung.

Krawallbotz  25.03.2021, 12:23
@Superhelpergirl

Jep- das meine ich ...es ist schon sehr arm von ihm, aufgrund der Tatsache, dass sie eine versprochene Spende noch nicht getätigt hat, ihr grundsätzliche Unglaubwürdigkeit zu unterstellen.

Keine Ahnung, was für ein Job sein Anwalt schwänzt, aber es wird immer lächerlicher.

Ich boykottiere beides

In Aquaman war ich sowieso nicht interessiert,und jetzt schon gar nicht mit dieser Schlange im Film.

Für mich gibt es keine anderen Grindelwald außer Johnny. Versteht mich nicht falsch, es gibt so viele talentierte Schauspieler auf dieser Welt, aber absolut niemand kann Johnny ersetzen. Er ist für mich der perfekte Grindelwald.

Natürlich bin ich interessiert, was mit Credence passiert, natürlich will ich den dritten Teil sehen, aber es wird sich falsch anfühlen mit einem anderen Grindelwald. Ich würde mir wie ein Verräter vorkommen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das beschreiben soll, es ist kompliziert. Einerseits will ich ja wissen, wie es weitergeht, ich liebe auch Newt und die Tierwesen und all die anderen, aber ohne Johnny als Grindelwald kann ich den Film nicht genießen.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Irgendwie hoffe ich doch noch auf ein Wunder, sodass Johnny zurückkommt als Grindelwald.

L G