Wieso hat Johnny Depp Amber Heard nicht zurückgeschlagen?

3 Antworten

Er hat ihr zumindest mal gegen den Kopf getreten. Im Flugzeug. Und danach hat er sich dafür entschuldigt. Die Beweise haben seine eigenen Fans versehentlich vor kurzem offengelegt. Das stand in den Akten, die man für jede Menge Geld einsehen konnte. Also er hat jetzt einmal in UK verloren und in USA gewonnen. Für mich ist er ein gewalttätiger Mann.

Gewalt mit Gewalt bekämpfen zu wollen ist total unreif. Auch wenn es heftig ist, was da passiert sein soll mit ihm.

Besser ist es da sich nicht auf das Niveau des anderen einzulassen.

Weil Johnny ein Kluger Mann ist und nicht so etwas machen würde. Er weiss dass das Karma solche Leute holt und Er hatte Recht. Amber hat das bekommen was Sie verdient hat, Eine Sehr Große Rechnung wo Sie nicht bezahlen kann.