Aquaman oder Phantastische Tierwesen vorwissen?

9 Antworten

Phamtastische Tierwesen kann man auch gut- ohne den ersten Teil gesehen zu haben-gucken, nur dann ist der nicht so super, wie er es wirklich ist.

Du hast nicht die Möglichkeit die Figuren kennenzulernen und wirst nicht die Zusammenhänge auf Anhieb verstehen können.

LG

Sarah

Aquaman wirst du ohne Bedenken schauen können.

Fantastische Tierwesen ist auch ohne Vorwissen ein brillianter Film, wenn du allerdings noch kein Harry Potter gelesen oder gesehen hast und auch den ersten Teil von Phatastische Tierwesen nicht gesehen hast, wirst du vieles nicht verstehen und einiges wird keinen Sinn ergeben.

Aquaman!!!

Aquaman > Phantastische Tierwesen

BEIDE Filme sind sehr phantastisch

Geht doch erst in Aquaman danach mal in den Zweiten

Bei Phantastische Tierwesen hast du ohne Vorwissen keine Chance.

Bei Aquaman weiß ich nicht.