Warum war Johnny Depp so lange mit Amber Heard zusammen wenn sie so furchtbar sein soll?

6 Antworten

Du vergisst, dass solche Personen in der Öffentlichkeit stehen, weil sie als Schauspieler bekannt sind und die Presse puscht das noch hoch.

Manche haben Beziehungen die ständig hoch und tief verlaufen und?

Es gibt genug normale Paare die führen auch Rosenkriege und da schreit keiner auf, weil sie nicht bekannt sind.

Sein Leben ist ja auch nicht normal verlaufen, wenn man weis, was er sich alles eingeworfen hat und zudem haben diese Leute auch noch Geld, was auch eine große Rolle spielt.

Aber Vorbilder sind solche Paare ganz sicher nicht und aber wie man an dem Beispiel sehen kann, bringt viel Geld und Ruhm in der Öffentlichkeit nicht immer ein gutes Resultat.

Papageienkaiser
Fragesteller
Sein Leben ist ja auch nicht normal verlaufen, wenn man weis, was er sich alles eingeworfen hat und zudem haben diese Leute auch noch Geld, was auch eine große Rolle spielt.

Eben. Das ist kein kleiner unreifer Junge. Wer an so einer Frau kleben bleibt hat keine Selbstachtung oder eine gravierende psychische Problematik.

In jedem Fall ein Zeichen wie krank diese Hollywood Highsociety ist.

Warum war Johnny Depp so lange mit Amber Heard zusammen wenn sie so furchtbar sein soll?

Viele Beziehungen laufen absolut schrecklich und dennoch laufen sie weiter. Da gibs verschiedene Gründe für. Verantwortungsgefühle, emotionale Abhängigkeiten, finanzielle Abhängigkeiten, Gewohnheit, falsche Hoffnungen, Angst vor Einsamkeit...

Und warum ist er plötzlich im Gerichtssaal so ein schüchterner und bodenständiger Junge und sonst tut er auf cool ?

Auch das ist nichts ungewöhnliches und auch dafür gibt es verschiedene Gründe. In erster Linie, dass man vor Gericht einfach schnell verkackt, wenn man sich nicht zu benehmen weiß, während die amerikanische Öffentlichkeit auf coole Typen steht.

Die ersten 3 Monate war wohl alles nkch gut und naja dann ist sie ausgetickt. Ich würde nicht sagen das er schüchtern ist. Er ist eher so wie man es in einem Gericht erwartet. Aber er macht immer wieder Scherze und das zeigt ja das er trotzt seiner schrecklichen Lage seinen Humor behalten hat.

#JusticeforJohnny

Ehen oder Beziehungen unter Promis sind in vielen Fällen reine Fassade. Es geht dabei ums Image und ein geben und nehmen. Sowas kann aber auch gerne mal mächtig in die Hose gehen.

Am Anfang war es Liebe, später Gewohnheit und Hoffnung und viel später Angst das sie sich was antun könnte. So hat er es im Interview gesagt. Viele seiner Freunde wie auch ex Partnerinnen haben johnby als ruhigen sogar als schüchternen Gentleman beschrieben. Deshalb glaube ich, das wir jetzt im Gericht sein wahres ich gesehen haben.