Warum hat jeder Jonny Depp so gefeiert?

Ich kenne viele Menschen und ich denke Jonny Depp wirkt daher so gechillt weil Amber Heard gestresst wirkt und ihm das alles ermöglicht, weil sie so tollpatschig im Kopf ist. Der Kontrast wird nur stärker, wenn wir eine genauso gechillte Amber Heard hätten, schwöre ich euch, hätte keiner von beiden gewonnen

3 Antworten

Ich habe den ganzen Fall bewusst nicht verfolgt, da es mir wirklich komplett egal ist.
Aber ich vermute mal, dass seine Frau einfach mehr Mist gebaut hat als er.

Aber im Prinzip stimmt es, dass oft beide Partner daran schuld sind, wenn es Streitigkeiten gibt. Ich schätze sie vom Aussehen so ein, dass sie ein Wüterich ist und Johnny Depp einfach mit einer gewissen Gleichgültigkeit ihren Zorn noch angekurbelt hat. (reine Spekulation) Ist es vielleicht wirklich so? Ich habe keine Ahnung.

Die Frau kenne ich nicht und Johnny Depp mag ich in vielen seiner Filme gerne.

Bahnticket
Fragesteller

Es ist so. Amber Heard ist gerade nicht die Hellste und das merkt ein Jonny Depp und er ist deswegen so cool drauf und wirkt daher für uns im Recht. Man kennt es ja. Jemand unschuldiges wirkt immer so ahnungslos und jemand ertapptes und schuldiges wirkt eher immer gestresst. Wir merken sowas sofort.

Kenne solche Charaktere wie Jonny Depp. Solche Menschen sind ganz fies. Wirken immer nach außen ehrlich und sympathisch, aber innerlich ist die Hölle los. Ein Amber Heard ist das Gegenteil und das ist für Jonny Depp gefundenes Fressen. Der Kontrast macht das Urteil

weil in das gestresst hat mit seiner frau

und er sich mal ablenken wollte von dem scheis..

Vielleicht war er auch ein wenig beteiligt aber das werden wir wohl nie erfahren oder evt doch weil Amber in Berufung geht.