Wird Amber Heard pleite?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein sie wird nicht arm 38%
Anderes 38%
Ja sie wird arm 25%

4 Antworten

Anderes

Weiß man im vorfeld nie.

Ggf findet sie wen der für sie bezahlt (z.B. Elon Musk) oder sie versucht das ganze zu vermarkten oder ggf gibt das US Recht irgend ne Option der Ratenzahlung o.ä. her.

Werden wir sehen.

Ja sie wird arm

Das Strafmaß übersteigt das gesamte Vermögen von Amber Heard bei weitem. Sie ist kein Hollywoodstar, der Millionengagen pro Film bekommt. Außerdem ist ihre Karriere bei A-Movies und Brands erst einmal gegessen. In keinem Szenario ist es ihr möglich, dieses Geld langfristig aus eigener Kraft aufzutreiben.

Das jemand die Zahlung für Amber übernimmt, kann möglich sein. Eventuell über crowdfounding ihrer Sektenmitglieder.

Wenn man von solchen Schauspielern und Menschen in der Öffentlichkeit spricht, geht man fälschlicherweise immer davon aus, dass bei denen die Millionen nur so umher flattern.

Nein sie wird nicht arm

Johnny Depp kann es ihr ja auch erlassen

Dann wäre es eine noch viel demütigendere Niederlage für sie xD

Anderes

Zunächst einmal muss sie ja auch noch die ausstehende Spende aus ihrer Scheidung leisten. Ihre Anwälte werden auch eine Rechnung schreiben.

Dann wird's wirklich eng.

Entscheidend dürfte sein, ob sie in nächster Zeit lukrative Filmangebote bekommt.