Was ist der beste Film von Johnny Depp?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Fluch der Karibik 1 46%
Sweeney Todd 18%
Edward mit den Scherenhänden 9%
Fluch der Karibik 3 9%
Die neun Pforten 8%
Fluch der Karibik 2 7%
Charlie und die Schokoladenfabrik 2%

53 Antworten

Sweeney Todd

Der Film ist Genial!Aber Johnny Depp bringt sowieso einfach nur gute Filme raus, oder?<3

Sleepy Hollow - (Film, Schauspieler, Johnny Depp)
MsDenied  09.07.2012, 16:26

Der ist echt genial :D

Diamond1963  10.04.2015, 20:12

Ich liebe den Film ^^ <3

Fluch der Karibik 1

aber der 2. und 3., sweeney todd, benny und joon, charlie und die chokoladenfabrik, sleepy hollow, edward mit den scherenhänden, chocolat,dr. parnassus...sind auch toll

Fluch der Karibik 1

Also ich sag mal so: Was ist denn KEIN guter Film mit Johnny Depp? Irgendwie hat der Mann ein gutes Händchen für Filme und macht immer schönes Kino.

dataways  19.04.2015, 14:55

Alice im Wunderland fand ich grottenschlecht

Fluch der Karibik 1

Der erste fluch der karibik ist der beste.die anderen find ich nit so gut.

Edward mit den Scherenhänden

und Sleepy Hollow aber Fluch der Karibik ist auch absolut spitzenmäßig!