Wenn findet ihr gutaussehender Taylor Lautner oder den jungen Johnny Depp?

 - (Musik, Sex, Frauen)  - (Musik, Sex, Frauen)  - (Musik, Sex, Frauen)  - (Musik, Sex, Frauen)  - (Musik, Sex, Frauen)  - (Musik, Sex, Frauen)

9 Antworten

100% Johnny Depp, nichts gegen Taylor (er ist auch nicht schlecht) aber Johnny toppt er meiner Meinung nach bei weitem nicht.

Taylor ist nicht mein Fall. Der hat irgendwie so ein Knautschgesicht. :D

Johnny ist schon eher mein Geschmack.

Du musst dabei vor allem bedenken, dass der Style in Depps Jugend ein völlig anderer war - die Klamotten sollte man dabei also eher nicht beachten.

Und doch, da würde ich Johnny Depp jederzeit bevorzugen ;)

Auf jeden Fall Johnny Depp

Taylor kann ihn nicht toppen er hat so ein komisches Gesicht