Was ist an Channing Tatum so attraktiv?

8 Antworten

Ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen, sondern einfach die Art seiner Rollen! Er wurde mein Lieblingsschauspieler als er in "Das Leuchten der Stille" einen Soldaten gespielt hat... der in Deutschland stationiert war.

Da ich mich mal in so jemanden verliebt und diesen dann tragisch verloren habe, fand ich diesen Film so unschlagbar toll. Und ihn dann direkt mit. er war mir total sympathisch! und so mochte ich ihn sofort in allen anderen Filmen auch.

Das sind einfache Fangirls die jemanden oberflächlich als attraktiv empfinden. Hier geht es rein ums körperlich - was hier als attraktiv empfunden wird ist ein allgemein empfundenes und oberflächliches Schönheitsideal, öfter auch die Art wie man sich vor der Kamera gibt. Dennoch halte ich es für fragwürdig eine Person als attraktiv zu bewerten wenn man die Person eigentlich nicht kennt.

Also für dich nicht attraktiv, damit erübrigt sich deine Frage, denn warum andere so empfinden, kann dir keiner sagen, außer sie selbst.

Alles Gute!

Es ist von Person zu Person anders. Jeder findet einen anderen Menschen attraktiv.

Weil er einfach Mega aussieht, und ein total guter Schauspieler ist

xangelo
Fragesteller

Was sind den genau mega aus ?

blumengirll  25.04.2018, 16:21

Alles an ihn😂 also sein Gesicht, sein mega süßes lächeln, sein Body, seine Figur, seine Haare, seine Stimme ist total angenehm