Wieso kommen Barney Stinson & Charlie Harper so gut bei Frauen an?

9 Antworten

Ich mag beide gespielte Charaktere nicht, die machen mich so absolut nicht an und lassen mich auch nicht schwach werden

Charlie Sheen als Mensch wollt ich nicht geschenkt haben.

Neil Patrick Harris find ich als Mensch, was ich so über ihn sonst in Dokus usw gesehen habe sehr sympathisch, aber wie gesagt nicht als Barney Stinson

Bei mir kämen sie gar nicht an. Ich mag keinen der beiden sonderlich gerne, also die gespielten Charaktere. Die Schauspieler kenne ich nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber keiner der beiden Charaktere würde bei mir landen können.

Aber einige Frauen mögen reiche oder scheinbar reiche Männer und es gibt einige naja... Naive Frauen.

Und vllt gibt es auch einige Frauen, die den Charme solcher Männer als Ausrede dafür benutzen, selber nur auf das eine raus zu sein.

Hab ich auch nie verstanden. Mag beide Charaktere nicht.

illusiony
Fragesteller

Magst lieber Hentai Charaktere?

illusiony
Fragesteller
@Noeru

Okay, du scheinst sehr lieb und freundlich zu sein.:D

Hey, es sind beides fiktive Charaktere beide mit ihren eigenen Merkmalen, Charlie Harper (Sheen) = Jingle Schreiber , hat ein großes Haus , viel Geld , jede menge Komplexe was feste Bindung angeht, was auch Frauen in seinem Alter angeht , sowie ein grundsätzliches Problem sich fest zubinden und einfach glücklich zu sein mit dem was er tut und was er sich aufbauen möchte. Noch dazu lernt er die Frauen nicht immer ehrlich kennen und stellt sich meistens als falsch da .. Also er lügt viel über seine Person und auch manchmal kommt er mit Aktionen her die halt auch nicht cool sind VORALLEM IN EINER BEZIEHUNG NICHT!

Beim Barney hast ja ähnliche Charakterzüge , spielt mit Tricks, gibt sich immer als ein anderer aus der Er eigentlich ist, hat augenscheinlich einen hohen Posten in einer Firma ( was in der Serie eher als lockere Arbeit dargestellt wird, was in echt ja auch nicht sein kann, wobei ich dennoch ein paar Chefs in den Kultursektoren kenne die auch 24/7 nur vor ihren Rechnern sitzen und Facebooken .. und auch da wieder Problem mit der festen Bindung.. ebenso einen kleinen Mutterkomplex..

Und du der Charlie Sheen soll ja wilde Partys mit Drogen und so weiter feiern doch sowas kannst du auch nur bis zu einem gewissen Alter ... Ich bin jetzt 25 und ich habe auch nicht immer bock auf Feiern weil ich das langweilig finde, da lernst sowenig Leute kennen und es ist einfach nicht cool dort in Clubs. Weil da manche Personen nur aufs Äußere achten (Frauen bei Männern) und ich finde es kommt nicht nur aufs Aussehen an. Doch in Zeiten von Insta und Facebook wo sich jeder selbst verkauft und immer den geilsten Body oder sonst was haben möchte, finde ich das voll lächerlich . Die Leute sollten lieber drauf schauen einfach so zu sein wie sie sind und das gehört akzeptiert.

Es sind charaktere von serien...und naja charlie sheen, studier sein leben 🤷‍♂️ dann findest du es bestimmt heraus