Warum will Charlie Alan umbringen?

2 Antworten

Rache, siehe https://www.mediaite.com/tv/chuck-lorre-explains-why-he-resurrected-killed-charlie-sheen-on-two-and-a-half-men-finale/

As a character on the show explains: “You’re richer than him, prettier than him, moved into his house and carried on like he never existed.”

Hat auch mit dem zu tun, was in der Vergangenheit in der Realität passiert ist und dass Ashton Kutcher Charlie Sheen ersetzt hat.

Das hab ich auch nicht so verstanden, gerade die letzte Folge war schon etwas enttäuschend.

Er wollte aber nicht nur Alan töten sondern auch Walden, was für mich kein Sinn ergibt.

Das er Rose umbringen möchte kann ich ja verstehen aber nicht bei Alan & Walden.

Ich hätte es einfach toll gefunden wenn man wenigstens für die letzte Folge Charlie Sheen gezeigt hätte.

iTrafalgarLaw  23.10.2018, 00:50

Oder am Besten ihn in der Serie wieder eingebaut hätte, aber leider durch den Streit mit den Serien Macher & mit seinen Alkohol/Drogen Problemen. wurde das leider nix.