Warum kauf Walden Charlies Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alan hat das Haus eigentlich bekommen, kann aber für die damit verbundenen Kosten nicht aufkommen, also muss es verkauft werden. Walden wollte einen Neuanfang und das Haus eben gekauft.

Wer das Geld fürs Haus bekommen hat, kann ich dir allerdings nicht sagen :D

Alan kann sich das nicht leisten. Und von der Tochter wusste er ja nichts. Und die Beziehung zu seiner Mutter kennt man ja ich denke nicht das er im Testament erwähnt hat es Ihr zukommen zu lassen-