Welche Folge von "two and a half men" ist das?

1 Antwort

Das ist Staffel 4 Folge 16 - Auch junge Menschen sind mal verschleimt:

Alan: Hey davon will ich gar nix hören, aber du darfst gerne weiter reden

Charlie: Also erstens habe ich dir und Jake das Haus vermacht

Alan: Ja

Charlie: Du sollst wissen, es sind 2 Hypotheken über 50.000 Dollar drauf.

....... Erbschaft.

Charlie: Ich habe kein Geld Alan... Es ist alles nur ein Kartenhaus

Alan: Ok, ich wollte davon keinen Gebrauch machen, aber ich bin Matthew Broderick und da drinnen liegt mein Bruder.