In welcher Beziehung stehen die Two and a Half Men Charaktere?

7 Antworten

Charlie und Alan Harper sind Brüder. Ihre Mutter heisst Evelyn Harper.
Berta ist die Hausfrau von Charlie.
Judith ist die Exfrau von Alan.
Jake ist der Sohn von Alan und Judith & der Neffe von Charlie.
Rose ist die Stalkerin von Charlie.

Sonnst noch Fragen?

Alan und Charlie sind Brüder
Jake ist Alans und Judiths Kind, sowie Charlies Neffe
Judith ist die Ex Frau von Alan
Berta die Hausfrau
Rose nur ne Stalkerin
Waldin Alans Freund
Herb neuer Mann von Judith

Alan ist Charlies 2 Jahre jüngerer Bruder und Jake ist der Sohn von Alan und Judith, Charlies Neffe.

Das wird doch in JEDER Folge erklärt. Alan und Charlie sind Brüder und Jake, ist tatsächlich der Neffe von Charlie, weil er der Sohn seines Bruders ist   (und wer war jetzt noch mal der Bruder ?)

Alan ist Charlies jüngerer Bruder.

Jake ist Alans & Judiths Sohn und somit Charlies Neffe.