Was ist mit dem zweiten Kind von Judith in Two and a half men?

2 Antworten

Dann wird Milly geboren und ganz wenige Male angedeutet, außer als Alan mal babysittet.

Ansonsten wird auf die Tochter nie eingegangen, außer mal als Fake mit Jake 15 Jahre später.

Sie hatte einfach keine bedeutende Rolle, außer, dass man sich nie sicher sein konnte, ob Herb der Vater ist oder Alan.

Das baby wurde geboren, manchmal war es in der Serie dabei. Mehr auch nicht. Ich glaube die Frage wurde nie wirklich beantwortet