Lustigste Szene aus Two and a half men?

4 Antworten

Als Alan Charlie einen Hut schenkt und Jake den später trägt. "Mein Name ist Tittxx. Wodka Tittxx. "

Oder

Auf der Hochzeit von Judith und Herb als Alan aus dem Schrank stürmt "Mein Name ist Alan Harper und ich habe keinen Sex."

Die beste Folge ist allerdings die Weihnachtsfolge, wo alle auftauchen und Jake immer mit dem Eierpunsch durchs Bild läuft.

20Fragender00
Fragesteller

Die Szene mit der Hochzeit ist echt göttlich xD

Es gibt sehr viele lustige Szenen.

Ein Highlight ist diese Szene, wo geklärt wird, ob Jake bereit ist über Sex aufgeklärt zu werden und noch nicht so weit ist.

https://youtu.be/_Fc9VdKZsDU

Szene weiß ich jetzt nicht aber im Gedächtnis geblieben ist mir eine der ersten Folgen, in der Charlie einen Mann trifft, der früher eine Frau war und was mit ihm hatte. Und der macht sich an Charlies Mutter ran^^

Koernchen79  28.08.2018, 18:36

Chris O'Donnell war der Schauspieler.

Für mich ist das Highlight, wo Rose einen Freund hat und beide auf einer Party von Charlie eingeladen sind.

Er hat genau die gleichen Klamotten wie Charlie an und versucht ihn neben ihn am Treppengelände zu imitieren^^