Two and a Half Men oder The Big Bang Theory?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Two and a Half Men 73%
The Big Bang Theory 27%

8 Antworten

Two and a Half Men

Beide Serien finde ich gut. Big Bang wird für mich aber nach einer Weile etwas anstrengend. Two and a half men lässt sich zwischendurch immer gucken.

Mir gefallen allerdings nur die alten Folgen mit Charlie bzw. die gefallen mir deutlich besser. Ihn kann halt auch kein Ashton Kutcher ersetzen.

Two and a Half Men

ist viel witziger und zeitlos komisch. The Big Bang Theory hat sich in eine Serie gewandelt, die austauschbar ist. Die ersten Staffeln waren gut, die letzten sind zum Gähnen. An Two and a Half Men (soweit Charlie Sheen drin ist) kommen sie nicht ran. Denn da ist jeder Teil ein super-Lacher!! :-D Ich hab die ganzen Staffeln mit Charlie Sheen. Alles danach zählt nicht für mich. Ist eine völlig andere Serie geworden, da der eigentliche Hauptdarsteller ausgewechselt wurde.

Two and a Half Men

Beide Serien waren gut, werden aber zu oft wiederholt. daher un interessant.

Two and a Half Men

Two and a half Men besser aber nur die Folgen wo Charlie Sheen mitspielt.

Die Folgen mit Ashton Kutcher gefallen mir nicht.

Two and a Half Men

Ich wähle Two and a Half Men :-)