In welchem Jahrtausend lebst du? Etwa 1022? das so genannte Christentum ist zusammen geschustertes Zeug. Es gibt Leute, die meinen: Jesus hätte die Kreuzigung überlebt und starb mit 80 Jahren am Hindukusch andere meinen er hätte mit Maria Magdalena in Südfrankreich eine Familie gegründet. Dokus

...zur Antwort

Was willst du damit? Ein Röhrengerat ist nicht digital tauglich. Analoger Empfang wurde schon abgeschaltet.

...zur Antwort

Es sitzen in Ihren Rundfunkräten zu viele Kirchenleute und andere, die einem vorschreiben wollen, was man zu sehen hat. es ist wie beim European Song Contest: Der NDR Rundfunkrat hat 2 Jurys verbraucht, für die deutsche Nullnummer beim ESC 2021.

...zur Antwort

Nein, es kommt aus dem Aberglauben unwissender Menschen, die ihre Erklärungen selber suchen. Früher hat man geglaubt, wenn jemand "böse" guckt und einem dann ein Unglück passiert, wäre man von demjenigen verflucht.Es gibt heute noch Gegenden, die diesem Aberglauben anhängen.

...zur Antwort

Kannst du englisch? wenn ja, es gibt CNN , BBC und andere englischsprachige Nachrichtensender im im free TV. Das war meine Rettung, als ich mir den Saddam Hussein Typ mit seinem " Danke Deutschland" bei N24 oder NTV nicht mehr antun wollte. Das habe ich beibehalten. Und kenne auch die andere Sicht auf die Dinge.

...zur Antwort

In Baden-Württemberg, Hessen oder NRW kannst du nicht wohnen, da ist die Analogabschaltung des Kabelhernsehens schon Geschichte. Aber in Bayern und im Norden werden schon einzelne Gemeinden digitalisiert. Googel doch einfach nach Analogabschaltung Kabelfernsehen.

...zur Antwort

Sieh mal auf den Plätzen 100 oder 200 nach.

...zur Antwort