Hilfe meine Sender sind verschlüsselt?

3 Antworten

Du brauchst für die privaten HD Sender ein CI+ Modul und eine Anbietersmartcard über die die Sender dann freigeschaltet werden.Wie empfängst Du überhaupt,Kabel,Sat oder DVB-T2?

KrmMhd777
Fragesteller

dvbt2

Wenn du über DVBT2 siehst, dann google mal nach freenet. Bei Dvbt2 sind alle Privat sender verschlüsselt.

Harpye  06.07.2018, 10:30

Wenn du und deine Schwester, beide über Antenne DVBT 2 seht, warum fragst du bei gutefrage nach und nicht deine Schwester?

Die HD-Versionen sind verschlüsselt, da man dafür Geld zahlen muss. Die normalen Versionen kannst du kostenlos schauen.

KrmMhd777
Fragesteller

ich weiß aber in all anderem räumen gehen die sender