Warum empfange ich Privatsender nur in HD?

2 Antworten

Hallo,Alle HD Sender sind inDVB-S 8PSK und der SD Sender sind in DVB-S zu entfangen.Schöne grüßen aus Tirol.

bei tausend Sendern kann man schon mal was übersehen. Mir hat weitergeholfen, die Sortierung auf alphabetisch umzustellen.

bei Panasonic ruft man die Senderliste mit der OK-Taste auf und dann blaue Taste nachdem man zb. SAT1 ausgewählt hat. Dann findet man in der Liste alle SAT1-Kannäle, SD,HD, CH oder Austria.

Wenn man so nichts findet, den manuellen Suchlauf mit der jeweiligen gewünschten Frequenz(Google weiß welche) durchführen.