Problem mit Blaupunkt HD Fernseher. Was soll ich tun?

2 Antworten

Du kannst mal beim automatischen Sendersuchlauf darauf schauen,ob da etwas von Schnellsuche oder Vollsuche steht !

Denn ich hatte das Problem mit meinem LG - TV,zwar nicht bei ARD und ZDF,habe sie aber bei Schnellsuche auch nicht rein bekommen,das ging erst,nachdem ich die Vollsuche aktiviert hatte.

Das dauert zwar eine ganze Zeit,aber da wird jede Frequenz durchsucht,denn wenn die Sender auf einer ungünstigen Frequenz liegen,werden diese bei Schnellsuche übersprungen.

123kp
Fragesteller

achso ok ich probiers und wie ativier ich die vollsuche

isomatte  07.12.2013, 12:01
@123kp

Das steht dann da, wenn du auf automatischen Sendersuchlauf gehst,da gehst du dann mit der Richtungstaste auf das Feld wo Vollsuche steht und drückst dann OK !

123kp
Fragesteller

achso ok ich probiers und wie ativier ich die vollsuche

Also, wie jede Woche immer wieder:

Viele Fernseher kennen einige Plätze nicht, wo sich Sender befinden. Suche Dir die Sender die Dir fehlen bei http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html und gib dann die Daten bei "Manueller Suche" oder "Transpondersuche" ein. Für ARD also 11494. 22000 und Horizontal. Das machst Du mit allen Sendern die noch vielen. Sind mehr als nur ARD und ZDF. Seit einigen Tagen senden 6 weitere Sender in HD. (MDR, RBB, HR, EInsPlus, Tagesschau)