Senderliste gelöscht?

4 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich den falschen Sendersuchlauf durchgeführt. Wie empfängst du dein TV?

Wie kann man denn die Senderliste aus Versehen löschen?

Auf Werkeinstellung kann ich ihn nicht zurück setzen , da ich keinen Code habe.

Wenn du den nicht geändert hast, findet sich der bestimmt in der Bedienungsanleitung. Oft sind das einfach nur Nullen.

Julchen89810
Fragesteller

Meine Sender wurden alle verschoben, wollte es dann löschen um einen neuen sendersuchlauf zu starten

MarSusMar  19.02.2020, 13:00
@Julchen89810

Vom neuen Sendersuchlauf sortieren die sich nicht wie du willst, das musst du IMMER allein machen.

Wenn Du die exakte Modellbezeichnung hast, kannst Du wahrscheinlich eine Bedienungsanleitung im Internet finden und herunterladen.

Sat oder Kabel?

Julchen89810
Fragesteller

Kabel

MarSusMar  19.02.2020, 12:59
@Julchen89810

Ok da kann ich leider wirklich nicht helfen aber eins ist sicher das ist einfacher als Sat. Receiver oder Tuner? Eventuell nimmst du einfach nur die falsche Fb

Irgendwo wird ein Benutzungsfehler vorliegen, aber wie soll man das denn hier beurteilen. Hol dir einen technisch begabten Bekannten nach Hause und lass den das machen.