Die Senderliste lässt sich nicht sortieren ( Reciver Comag HD25)

5 Antworten

Ok, ich habs. Du musst alles wieder auf Werkeinstellung zurück setzen, dann funktionierts wieder und du kannst deine Programme speichern!

Gruß

Hey,

ich hatte dasselbe Problem wie ihr. Wahrscheinlich ist es bereits zu spät aber nach einem Software update via usb-stick funktioniert bei mir wieder alles.

Softwareupdate findet ihr ihr:

http://www.comag.de/de/pro.php?p=170

Gruß

Jannis

Ps. Die senderliste lässt sich super mit dem Senderlisteneditor bearbeiten. Dann muss man nicht jeden Sender von ganz hinten einzeln per Knopfdruck nach vorne verschieben sonder kann dies bequem per PC erledigen.

Hallo,

ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem. Wie du es schon beschrieben hast, nach dem ausschalten sind alle programme wieder verstellt. Ich versuch auch schon die ganze zeit bei Comag Kundenhotline anzurufen, doch leider ist die nummer immer besetzt. Wäre Cool wenn sich jemand erbarmen lässt und uns helfen könnte.

@ baindl: ich glaube mit der Bedienungsanleitung ist mir bzw. uns auch nicht geholfen.

sch.... könnte mit dem hammer drauf hauen!!!! wieso funktioniert das nicht? die gespeicherten! sender bleiben einfach nicht im speicher. habt ihr schon `ne lösung gefunden?

TrapJaw
Fragesteller

Nein habe noch nichts und ja der gedanke mit dem Hammer hatte ich auch schon sogar öfters habe aber letzendlich mich für die Faust entschieden.

Irgendwie hilft dat ein bissel