Aktive HD+ Karte und keine privaten HD Sender?

3 Antworten

Welchem Empfangsweg nutzt du? Das CI+ Modul von Freenet wird bei DVB-T 2 online freigeschaltet und das unabhängig davon, ob es im Gerät steckt oder nicht. Anschließend wird ein Empfangssignal per Antenne geschickt, um es auch auf dem TV zu aktivieren

Leonard779
Fragesteller

Ich benutzt ein CI Modul von HD+

Bei 6-8% Signalstärke kein Wunder,bei dem Signalwert kann der Fernseher keinen Empfang haben,überprüfe das Antennenkabel ob es richtig angeschlossen ist,und ob die Schüssel richtig ausgerichtet ist.

Hatte das gleiche Problem auch. Habe ewig den Support von Freenet belästigt, bis mir aufgefallen ist, dass die Karte falschrum drin war

Leonard779
Fragesteller

Die Karte ist richtig herum drin sonst wäre sie nicht aktiviert worden :)