Keine HD Programme mehr?

2 Antworten

Welche Signalstärke und Signalqualität wird bei DMAX HD angezeigt?

Mache für die HD+ Sender einmal eine Einzelfrequenzsuche,da bei manueller Sendersuchlauf,und das Spiechern am Ende nicht vergessen wenn was gefunden wurde

https://www.satindex.de/paytv/hdplus/

XKingStyleX
Fragesteller

Also das Problem ist behoben nachdem ich das Kabel getauscht und die Sat anlage durch eine Flachantenne ersetzt habe war das problem noch immer vorhanden.

Nach weiteren Stunden auf dem Dach und etlichen Sateliten von indisch über türkisch und Englischem TV war mein Akku vom Handy leer somit war die verbindung zwischen Sat finder und Smartphone unterbrochen und Satfinder hat seine internen Daten genutzt um das Signal zu suchen.

Siehe da, nach nicht mal 2 minuten 98% Signal und 95% Qualität alle Sender wieder da.

Vielen Dank trotzdem für alle Bemühungen

Hat dein LNB vielleicht auch Schaden genommen oder ist zusätzlich zur Schüssel verstellt?

XKingStyleX
Fragesteller

Habe ich kontrolliert ist in Ordnung und nicht verstellt