Privatsender ohne HD empfangen?

3 Antworten

Kann denn niemand die alten Beiträge lesen? Diese Frage kommt jede Woche. Die Sender sind auch in der SD-Version ohne den Zusatz "HD" weiter da. Also RTL statt RTLHD. Such weiter hinten in Deiner Senderliste. Du wirst aber enttäuscht sein, da das Bild wesentlich schlechter ist.

Die Privatsender in SD Qualität sind weiter hinten in der Programmliste.

Das selbe Problem hatten wir auch Die privatensender waren bei uns weiter hinten in der programmliste , sehr weit hinten Bei uns fängt es bei 2001 an