RBB HD, HR HD und MDR HD, sind nicht zu sehen!

2 Antworten

Ich bin überrascht! Da möchte jemand den MDR sehen. Sendet der MDR überhaupt digital?

Harpye  12.12.2013, 12:46

Alle Dritten in Ihren ganzen Lokalversionen sind digital auch in den Kabelnetzen zu empfangen.

chris0301  20.12.2013, 13:15
@Harpye

Er redet von Satempfang. Transponder gibt es nur bei Sat.

Wie schon hunderte Male geschrieben: Viele Sender sind auf Transpondern die der Fernseher oder Receiver noch nicht kennt. Einfach mal bei http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html reinsehen. Dann dort die fehlenden Sender suchen und bei "manueller Suche" oder "Transpondersuche" eingeben. Bei den von Dir gewünschten Sendern wären das 10891,H,22000. Auch die Einsxxx-Sender senden seit einigen Tagen in HD. Da wäre es 10744, H, 22000