Frage von feliweigi, 167

Sky mit Technisat Digicorder isio s - Was muss man noch machen damit es funktioniert?

Wir haben uns einen neuen Receiver (Name siehe Titel) zugelegt und wollten mit diesen auch Sky schauen. Auf der Tested-List von Sky steht, dass es funktionieren müsste, aber wenn man einen Sky Sender schauen möchte dann kommt eine Fehlermeldung die sagt , dass man eine HD+ Karte einlegen muss. Wir haben aber sowohl die HD+ Karte als auch die Sky Karte drin. Was muss man noch machen damit Sky funktioniert? Muss man noch irgendwas kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von andie61, 136

Ist die SKY Smartcard freigeschaltet,und für den Receiver passend?Wenn es die Smartcard aus einem anderen Receiver oder einem CI+ Modul ist kann es sein das sie in dem Receiver nicht einsetzbar ist,dann müsstest Du bei SKY eine passende für den Receiver anfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community