Was haltet ihr von der Rückkehr von "Wetten, dass?"?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich mir nicht entgehen lassen, denn ich fand diese Sendung schon immer gut! Und er bringt sie ja nicht mehr regelmäßig!

Als noch Frank Elstner moderierte, sah ich es schon gerne und regelmäßig!

Birgitmarion  01.08.2018, 18:11

Hallo, Teletobbi! Herzlichen Dank für den netten Stern! Freut mich!!! :-)

Gar nichts ...

Jeder sollte wissen, wann er keine Bereicherung mehr für das Publikum ist, sondern nur noch eine peinliche "Bestätigung" sucht, dass er sich gut gehalten hat. Davon gibt es in D ja so einige Beispiele: K. Kinski, J. Fuchsberger, J. Heesters, Inge Meysel etcpp.

Es gibt Menschen, die reifen und altern nicht in Würde - Gottschalk gehört für mich dazu.

Nette Idee. Zusammen mit Mike Krüger, Günter Jauch, Boris Becker, Frank Elstner und Otto Waalkes könnte es eine lustige Kult-Dino-Show werden. Aber mehr als eine Sendung fände ich unpassend.

Würde ich auf jeden Fall schauen. Gottschalk mag ich sehr, das ist noch ein Entertainer der alten Schule. Hatte es damals sehr bedauert, dass er aufgehört hat.

Die Sendung war mal gut, teilweise richtig gut. Zum Ende dann immer weniger, so dass sie zu Recht eingestellt wurde. Solche Revivalgeschichten sind meist nur ein Abklatsch der einstigen Sendung und es wirkt dann eher bemüht, die vergangenen Zeiten wiederaufleben zu lassen. Man sollte den Sargdeckel zulassen.