Warum wurde die Sendung "Wetten dass" vom ZDF eingestellt?

3 Antworten

Nach dem Unfall während der Live Übertragung von "Wetten Das", wurde diese TV Sendung weitergeführt, u.a. mit Lippert , Lanz und danach wieder mit Gottschalk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Thomas Gottschalk danach nicht mehr wollte, weil das Ereignis alle schockiert hatte. Später gab es auch wieder Wetten dass Sendungen aber sie waren nicht mehr so wie sie früher waren. Und die Ersatzmoderatoren waren auch nicht so gut wie Thomas Gottschalk und die Quoten daher auch nicht gerade so wie der Sender wollte.

Weil niemand mehr Thomas Gottschalk sehen will.