Warum wirkte Thomas Gottschalk in der letzten Wetten dass?-Sendung senil?

6 Antworten

Es kamen an den Abend mehrere Faktoren die es aussehe lässt das er eventuel senil wirkt. Das Mikrofon hatte was gesponnen und da sah es aus als würde er lispeln. Er war nervös, weil gerade bei Wetten Dass sehr viele Leute zuschaue und die Erwartungen da ernorm sind. Und er hatte erst vor kurzem eine Corona Infektion und da kann es auch sein das er noch nicht 100% Fit war und deswegen auch etwas neben der Spur war. Bei jedem ist es anders was nach einer Infektion passiert und vielleicht sind das noch nachwirkungen davon.

Bei anderen Shows ist die Frage ist es Live oder eine Aufnahme, da kann es gut sein das er in der einen Sendung in Top Form ist, da es eine Aufzeichnung ist und sie aufgenommen wurde als er noch Gesund war und beim anderen etwas angeschlagen da er gerade erst wieder Gesund wurde und es sich dort um eine Live Sendung handelte.

Das ist das Alter, da hat man gute Tage aber auch schlechte Tage. Bei der Sendung hatte er offenbar einen schlechten Tag.

Er wird auch nicht jünger

BlondeBiggi
Fragesteller

Aber er war in anderen Sendungen völlig normal. Sogar in dem großen Kerner Interview.

Shany  23.11.2022, 12:49
@BlondeBiggi

Ja er wird langsam wie gesagt seniler

Sollte lieber mal aufhören

BlondeBiggi
Fragesteller
@Shany

Aber doch nicht innerhalb von ein paar Wochen. Im Sommer wirkte er sogar vitaler als in der vorletzten Wetten dass Sendung. Ich glaube Wetten dass ist ihm eine Nummer zu groß geworden. Nicht das Alter.

Shany  23.11.2022, 12:51
@BlondeBiggi

Ältere Menschen können von Jetzt auf Gleich weniger werden durch Krankheiten denk ich mal

Von daher nur verständlich

Vielleicht wegen der langen Sendezeit und weil alles live ist. Livesendungen sind schon eine andere Herausforderung als aufgezeichnete Sendungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer wirkt nicht nur, er ist es. Zeit zu gehen. Dringend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung