Wer ist euer Lieblingscharakter aus der Serie "The Big Bang Theory"?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Sheldon 53%
Penny 13%
Raj 9%
Leonard 8%
Howard 8%
Amy 5%
Bernadette 3%

16 Antworten

Keiner der dort angegebenen sondern eher die selteneren in TBBT mit leider wenigen Auftritten haben mir dort am besten gefallen. Diese 5 →

  • Meine Nr.1 Dale (der nerdige Assistent von Stuart im Comicbuch-Laden)

https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Dale

https://www.youtube.com/watch?v=fi-G-MXb6RQ

das nerdig schräge Auftreten, das untypische Verhalten und vorallem die Lache haben mich dazu entscheiden lassen dass er meine persönliche Nummer Eins in der Serie ist dennoch leider nur zwei, drei kurze Auftritte hatte. :(

  • Nr.2 Jesse Heiman (/Todd Zarnecki in einer Rolle & häufiger Statist in TBBT)

https://bigbangtheory.fandom.com/wiki/Jesse_Heiman

https://bigbangtheory.fandom.com/wiki/Todd_Zarnecki

https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Heiman

auf Platz 2 ist bei mir ganz klar der besser bekannte Statist als Schauspieler "Jesse Heiman" den man neben TBBT auch in vielen anderen bekannten Serien (How i met ur Mother, Monk, Malcolm Mittendrin, King Of Queens, My Name is Earl, Keine Gnade für Dad, Navy CIS, Bones: Die Knochenjägerin) wiedererkennt teils auch an seinem unnachahmlichen Aussehen & seinen roten Bäckchen :D er spielte auch eine Schauspielerrolle in TBBT nämlich einen Rüpel namens Todd Zarnecki der Sheldon virtuelle Gegenstände gestohlen hatte und von Penny 1 kräftigen Tritt in die Eier kassierte. Für Platz 2 habe ich mich bei ihm aber eher durch die Statistenrolle in TBBT & zahlreichen anderen Statistenauftritten entschieden.

  • Nr.3 Claire (eine von Raj's vielen Exfreundinnen)

https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Claire

Die attraktive Blondine mit italienischen Wurzeln (Alessandra Torresani) hat mir in der Serie optisch am besten gefallen & ist mir am meisten aufgefallen. Schön blöd dass Raj sich nicht straight für sie entschieden hat. Neben Claire konnte nicht einmal Penny (Kaley Cuoco) ihr das Wasser reichen. Müsste ich mich für eine Frau auf der Welt entscheiden dann Alessandra Torresani <3

  • Nr.4 Mike Rostenkowski (Bernadette's Vater)

https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Mike_Rostenkowski

So viel wie man auch gegen die nervige Bernadette (Melissa Rauch) sagen kann, kann man nichts gegen ihren Vater sagen. Mit seiner ernsten aber dennoch humorvollen Art und dem Wunsch nur das beste für seine Tochter zu wollen hätte er sicherlich nicht mit Howard (Simon Helberg) gerechnet :D die Art wie er immer wieder Howard einschüchtert und keine Miene verzieht haben ganz klar dafür gesorgt dass er sich einen Platz in der Top 5 sichern konnte.

  • Nr.5 Bertram "Bert" Kibbler (Schwärmer von Amy & Caltech Mitarbeiter)

https://bigbangtheory.fandom.com/wiki/Bert_Kibbler

Bei nur 5 von vielen Charaktern in TBBT fiel mir diese Entscheidung am schwierigsten, dennoch hat sich der gute Bert hier letztenendes den fünften Platz gesichert. Mit seiner belämmerten aber auch feinfühligen Art und dem konstanten Versuch immer wieder bei Amy zu landen muss man auch sagen verdientermaßen.

Neben Bert hätte ich mich aber auch fast für Dave Gibbs https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Dave_Gibbs, Stuard, Toby Loobenfeld (DJ Qualls) , Dr. V. M. Koothrappali (Raj's Vater) , Dr. Beverly Hofstadter (Leonard's Mutter) , Emily (Raj's Exfreundin) , Amy's Mom (Kathy Bates) , Adam West, Dr. Stephanie Barnett (Leonard's Exfreundin) , Will Wheaton, James Earl Jones entschieden.

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Tag, iAlwaysWin

David383
Fragesteller

Du hast Recht, viele der Nebendarsteller sind auch ganz interessant. Ich mag Bert auch.

Lirbe Grüße

Gruendlich  05.12.2019, 09:57

Ja die vermisse ich ebenfalls Alle.

manches von Sheldon ist super, zB wo sie wen besuchen und er lächeln probiert oder die Szenen mit ihm und Amy. jedoch auch Raj und seine Hündin "Cinnamon" sind auch toll (bei shipping-fandom), während Leonard und Penny bei der Christbaum-Szene lol sind. beim Original (englisch) mag ich weniger Bernadette's Stimme, jedoch die End-Episoden sind super, jedoch auch ziemliche Spoiler.

Sheldon bei "Young Sheldon" finde ich super, jedoch sein Bruder wäre da such toll.

Sheldon

Andere: Sheldon und Penny. Sheldon weil er mich oft zum Lachen bringt wie Achtung Spoiler! Es geht darum das Sheldon ein Vogel findet und ich glaube das Bernadette vorschlägt Ein Such Plakat zu machen. Und Sheldon sagt das dar folgenes daruf steht "ist das ihr Vogel? Jetzt nicht mehr" 😂 und Penny mag ich wegen ihre Netten und Freundlichen Persönlichkeiten und weil sie Achtung Spoiler! Später sehr gut mit Shledon kann und um gehen kann. Das heißt für zwei meiner Lieblings Charaktere. Ich mag aber auch die anderen The Big Bang Theory Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke The Big Bang Theory Gerne.
Sheldon

Ohne Sheldon wäre das nie so erfolgreich geworden. Die haben alle ihren Reiz aber Sheldon ist am Besten.

Sheldon

Da ich änliche "Ticks" wie die Figur habe