The Big Bang Theory - Notizbuch

so eins - (USA, The Big Bang Theory, Notizen)

1 Antwort

Das sind composition notebooks.. Sehr Standard, die kommen in total vielen Filmen vor und sind in den USA auch überall zu kaufen. Ich habe hier eine deutsche Bezugsquelle gefunden der Notitzbücher der Firma Mead gefunden.:

https://rsvp-berlin.de/de/online-shop/3/notizbuecher_und_bloecke/940/Mead-Composition-Book-US-Schulheft

abgebildet sind nur die bunten aber es gibt sie in Schwarz zu bestellen auch. Das Schild ist anders bei BBT, das liegt entweder daran das es ein anderes Modell ist, eine andere Firma oder das es für die Serie präpariert wurde damit für den Hersteller keine Werbung gemacht wird, die Firma steht ja auf dem Ettikett oben.

Auf amazon.com kannst du auch nach Composition Book suchen und findest von anderen Firmen welche. Deutschen shop hab ich jetzt keinen anderen gefunden, aber such mal selber.

peterwhite
Fragesteller

vielen dank!!! weisst du zufällig wie teuer die in den usa sind? wenn man die aus deutschland bestellt kosten die rund 10€ inkl. versand.

IaraIara  03.11.2012, 03:01
@peterwhite

In den USA sind sie teilweise spottbillig. Walmart verkauft z.B. auch eine Version, da kostet ein 5er Pack nur ein paar Dollar (obwohl ich nicht weiß ob es die 5-erpacks auch nur in schwarz/weiß gibt). Die Bücher der Marke Mead kosten bei Walmart (laut webshop) 1,44$ das Stück. Also wenn du jemanden hast der ab und zu mal in den USA ist dann würde es sich schon rentieren wenn er dir ein paar mitbringt (sofern derjenige Platz im Gepäck hat und für das Gewicht nicht extra zahlen muss). Versand aus den USA rentiert sich wahrscheinlich schon weniger.