Young sheldon und the big bang theory?

2 Antworten

Manches finde ich ist lustiger, wenn man die ergebnisse kennt. so war es z.B. für mich ein Aha, als ich erfuhr, warum sheldon die Geologie als Wissenschaft so ablehnt.

Anderersetis ist young sheldon ein wenig spannender, wenn man noch nicht so ganz weiß, wie es ausgeht.

Ich würde sagen in beiden Fällen mann man die Serie gucken.

lg, Anna

Ich habe nur Young Shelden "richtig" geguckt. Bei Big Bang Theory bin ich nie wirklich reingekommen.

Young Shelden fand ich aber sehr amüsant, also kann ich dir empfehlen.

MLPIM
Fragesteller

Danke:)