Warum wird der Vater von Sheldon in The Big Bang Theory so böse dargestellt aber in Young Sheldon ist er eigentlich ein guter Vater?

1 Antwort

Es gibt halt generell Unterschiede zwischen TBBT und YS. Das fängt nicht nur beim Vater an.

Zudem wird wohl in TBBT der Vater als "Böse" dargestellt da er seine Frau eigentlich am Ende mit einer anderen Frau betrogen hat. Wodurch Sheldon auch sich dieses 3x Klopfen angewöhnt hat. Keine Ahnung ob es schon diese Szene in YS vorkam.