Was ist mit Young Sheldon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nur hoffen.
Um auf die Frage einzugehen, vielleicht grad Pause oder ein Staffelende? Die Serie hat zugegebenermaßen zu Beginn im Bezug auf TBBT recht gute Kritik bekommen (Meinung zur Qualität beider Seiren lass ich mal aus). Würde mich wundern, dass sie sie einfach so plötzlich absetzen.

Überlange Sommerpause, wie bei TBBT. Macht Pro7 doch nicht zum ersten Mal, dass Im Frühling/Sommer keine neuen Folgen ausgestrahlt werden.

Am 26. März lief das Mid-Season-Finale - Im Herbst gibt es ein Wiedersehen!
"YOUNG SHELDON" - SERIEN-COMEBACK NACH SOMMERPAUSE
Die vorerst letzte Folge von "Young Sheldon" flimmerte am Montag, den 26. März, auf ProSieben die deutschen Bildschirme. Aber keine Sorge, der kleine Sheldon Cooper kommt zurück, die zweite Hälfte der ersten Staffel läuft aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang Herbst im deutschen Fernsehen. Wann genau, erfahrt ihr hier natürlich als erstes.

https://www.prosieben.de/tv/young-sheldon/young-sheldon-serien-comeback-nach-sommerpause-100403

Ist mir auch aufgefallen. Als die Serie damals gestartet ist...habe ich die ersten Folgen geguckt. Da kam ja dann jede Woche eine neue Folge. Zwischendurch wurde die erste Staffel nochmal wiederholt, und ich weiß das ich erst vor kurzem wieder eine Folge aufgeschnappt habe. An TBBT wird Young Sheldon wohl leider nie rankommen, obwohl mir die Serie sehr gefällt. Aber, ob sie jetzt abgesetzt wurde, kann ich dir leider nicht sagen.